Das „Magusto-Projekt“ (Abonnement)

Aktueller Status
Noch nicht gekauft
Preis
4.99 pro Monat

In diesem Projekt wird beispielhaft die Ausbildung des jungen Lusitano Hengstes MAGUSTO dargestellt. Das Abonnement beinhaltet mindestens 2 Mal im Monat einen Filmbeitrag, in dem ich die aktuelle Ausbildungsarbeit mit Magusto zeige.

Die Idee ist an einem konkreten Beispiel meine Versammlungsarbeit zu demonstrieren. Ich werde alle Schritte begründen und das Gelingen oder auch die auftauchenden Probleme kommentieren. Außerdem werde ich beschreiben, welche Lösungen ich mir zu den Problemen einfallen lasse und wie gut deren Anwendung funktioniert.

„Die Qualität einer Bewegung macht den Unterschied!
Es geht um das „Wie“ einer Übung, welches ich durch Langsamkeit und Freiwilligkeit erreiche.“

Sonja Weber

Dies ist eine beispielhafte Praxisskizze, aus deren Beobachtung jeder für sein Pferd und sein allgemeines Verständnis von der Reitpferdeausbildung nur profitieren kann. Wie immer werden die Beiträge dicht bepackt mit Wissen sein. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse!